Michael Musto erneut in den Vorstand der CDU-Köln gewählt

Die Fraktion der CDU in der Bezirksvertretung I, Innenstadt/Deutz bleibt in Person von Michael Musto auch weiter im Vorstand der Kölner Union vertreten.

Als einen von 25 Beisitzern wählte der Kreisparteitag der CDU-Köln am Samstag das Bezirksvertretungsmitglied und Vorsitzenden der CDU Deutz, Michael Musto, als Vertreter des Stadtbezirks I, Innenstadt/Deutz in den Vorstand der Partei. Aus Sicht der CDU-Fraktion für die Innenstadt ebenfalls sehr erfreulich ist die Wahl von Simone-Chantal Büttgenbach in den Kreisvorstand. Die stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes Innenstadt-Süd wurde erstmalig in das höchste Gremium der Kölner CDU gewählt.

An der Spitze der CDU Köln steht erneut Bernd Petelkau MdL als Vorsitzender, der zusammen mit den Stellvertretenden Vorsitzenden Christian Möbius, Gisela Manderla, Serap Güler und Florian Braun MdL auf dem Kreisparteitag der CDU Köln wiedergewählt wurde.